SPD Batzenberg

 

Presse im WahlkreisFrickers SPD-Bashing fällt auf

Veröffentlicht in Presse im Wahlkreis
am 10.10.2017 von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Thomas Fricker, Chefredakteur der Badischen Zeitung, fällt sehr regelmäßig durch lustvolles SPD-Bashing auf. So auch in seinem Kommentar zum großen Artikel des Spiegel über Martin Schulz. Online ist dieser Kommentar offensichtlich nicht auffindbar - falls doch bitten wir um Nachricht.

Ja, das Zitat „Kasper mit Currywurst“ kommt von Schulz selbst, aber die Art und Weise und der Grundtenor des Kommentars atmet den Geist Frickers, den wir durch den ganzen Wahlkampf hindurch wahrnehmen konnten. Das ist auch Frank Straube aufgefallen, dessen Briefe wir hier gerne wiedergeben.

Veröffentlicht in Presse im Wahlkreis
am 06.12.2015 von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht für den Oktober und November 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Veröffentlicht in Presse im Wahlkreis
am 21.10.2015 von SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht für den August und den September 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

OV-Termine ab morgen

Alle Termine öffnen.

18.07.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Regio-Stammtisch Breisgau
Pizzeria BellaVita Ehrenkirchen

26.07.2019, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
SPD Fraktion vor Ort
Stadtscheuer, Waldtorstraße 3, 79761 Waldshut-Tiengen
Der Sozialstaat als Partner – darüber wollen die SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter (Parlamen …

27.07.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sommerferienprogramm - Lebensgarten Dreisamtal
Acker „Lebensgarten Dreisamtal “
Solidarische Landwirtschaft im Dreisamtal: Ackerführung, Ernte & Rohkost-Picknick WO: Acker „L …

30.07.2019, 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sommerferienprogramm- Fahrradtour Staufen
Bahnhof Staufen
Fahrradtour von Staufen nach Fessenheim und zurück, in Fessenheim Besuch des Schoelcher Museums   …