SPD Batzenberg

 

AKW Fessenheim

AKW Fessenheim vom Ebringer Sommerberg aus gesehen - der Batzenberg im Vordergrund

AKW Fessenheim vom Ebringer Sommerberg aus gesehen - Der Batzenberg im Vordergrund (Entfernung ca. 17km)

-----------------------------------------------------------------------------------

Unser SPD Ortsverein Batzenberg ist jetzt ein eigenständiges Mitglied beim TRAS!

Die Mitgliederversammlung hat am 09.05.2011 auf Grund der unmittelbaren Nähe seiner Gemeinden zum AKW Fessenheim beschlossen dem Trinationalen Atomschutzverband (TRAS) mit einer eigenständigen Mitgliedschaft beizutreten.

Anmerkung: Der SPD Ortsverein war bereits durch die Mitgliedschaft des SPD Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald indirekt Mitglied beim TRAS.

LINK: Trinationaler Atomschutzverband (TRAS)

 

OV-Termine ab morgen

Alle Termine öffnen.

15.10.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Regiostammtisch Breisgau
Pizzeria BellaVita Ehrenkirchen
In ungezwungener Runde diskutieren wir über alle politischen und nicht-politischen Themen, die uns gerade einfal …

19.10.2019, 14:00 Uhr
Ortsvorsitzendenversammlung und Kreisdelegiertenkonferenz
Sporthalle Neuershausen, Rathausstraße 9, 79232 March
Wir laden ein zu unserer nächsten Ortsvorsitzendenversammlung und zur Herbst-Kreisdelegiertenkonferenz. Dieses Mal …

23.10.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Regio-Stammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus Titisee Neustadt
In ungezwungener Runde diskutieren wir über alle politischen und nicht-politischen Themen, die uns gerade einfal …

26.10.2019 - 27.09.2019
Klausur des Kreisvorstandes
Hinterzarten
Zweitägig Klausurtagung des Kreisvorstandes zur Planung der weiteren Arbeit.