SPD Batzenberg

 

Mitgliederbrief Nr. 65 ist online

Veröffentlicht in Kreisverband

Kurz vor dem Weihnachtsfest erscheint heute der letzte Mitgliederbrief für dieses Jahr - als Weihnachtslektüre sozusagen!

Dieses Mal geht es um unsere Spenden an die Tafelläden des Landkreises und unseren Adventskalender der kleinen guten Taten. Wir berichten vom Besuch der Kreistagsfraktion bei der neuen Feuerwehrübungsanlage in Eschbach und vom wieder erfolglosen Antrag auf ein Sozialticket für den ÖPNV.

Dann blicken wir auf unseren Parteitag, der im Vorstand einen Abschied und zwei Nachrücker brachte. Natürlich freuen wir uns auch mit Rita über ihre neue Aufgabe im Innenministerium.

Weniger erfreulich ist das Geschwurbel der Impfgegner, ein besonders krasses Beispiel für Falschinformation nehmen wir uns dazu mal genauer vor. Eher weihnachtlich unterhaltsame Kost bietet dann aber Tanjas Medienecke.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Viele Spaß beim Schmökern, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

OV-Termine ab morgen

Alle Termine öffnen.

04.02.2022 - 04.02.2022
Präsidium
online

15.02.2022, 19:00 Uhr
Digitaler Kreisstammtisch
Zoom
Wir laden euch ein zu unserem beinahe schon traditionellen Online-Kreis­stammtisch! Nutzt euer Notebook, …

02.03.2022 - 02.03.2022
Politischer Aschermittwoch
N.N.

02.03.2022 - 02.03.2022
Präsidium
N.N.