SPD Batzenberg

 

Mitgliederbrief Nr. 38 ist online

Veröffentlicht in Kreisverband

Kurz vor Ende des Monats erscheint heute wie gewohnt unser neuer Mitgliederbrief. Nach der Ferienzeit ist er uns wieder etwas länger geraten, dafür aber auch besonders spannend, wie wir finden.

Das ist dieses Mal drin:

Wir blicken auf unser Sommerfest zurück. Da gibt es wieder einige Bilder zu zeigen und auch das beim Fest sehr beliebte Zitatequiz darf da nicht fehlen. Ebenso geht es natürlich sehr ausführlich um die Wahlen zum Parteivorstand. Wir stellen unser Wahlhilfetool vor und einige aus dem Vorstand verraten ihre Favoriten. Auch das Thema Klimaschutz darf natürlich nicht fehlen.

Wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Deshalb gleich hier herunterladen und los schmökern. Alle älteren Mitgliederbrief haben wir hier für euch zusammengestellt.

Oswald Prucker

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

OV-Termine ab morgen

Alle Termine öffnen.

05.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Gaststätte Perron in Breisach (Bahnhofstr.4)
Der diesjährige Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald wird am Freitag, den 5. April um 18 Uhr in der …

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Social Media Schulung: Design
online
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

08.04.2024, 19:00 Uhr
Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Wirtshaus Perron, Bahnhofsstraße 4, Breisach
Bei unserem Stammtisch in Breisach direkt am Bahnhof geht es in lockerer Runde um alles, was gerade aktuell …

10.04.2024, 20:00 Uhr
Kreisstammtisch Breisgau
Mcello, Bahnhofstraße 7 (gegenüber Bahnhof), Bad Krozingen
Bei unserem Stammtisch plaudern wir in lockerer Atmosphäre über Aktuelles aus der Bundespolitik. Je …