SPD Batzenberg

 

Mast: „Meuthen pflegt seinen braunen Sumpf“

Veröffentlicht in Landespolitik

Die SPD hat den Verdacht gegen die AfD auf illegale Parteispenden und Umgehung des Parteiengesetzes als „weiteren Beleg für die demokratiefeindliche Geisteshaltung“ dieser Partei bezeichnet. Generalsekretärin Mast erklärte, eine rechtliche Prüfung des menschenverachtenden Pamphlets namens „Extrablatt“ sei „absolut zwingend“.

„Die Rechtsradikalen arbeiten mit allen schmutzigen Tricks, um ihren Hass und ihre Hetze unter die Leute zu bringen. Jetzt zeigt sich, was für ein Geflecht da bereits aufgebaut wurde“, so Mast.

Die SPD-Politikerin sprach insbesondere dem AfD-Bundesvorsitzenden Meuthen jede Glaubwürdigkeit und Aufrichtigkeit ab.

„Der Herr Professor spielt mal wieder die Unschuld vom Lande, nach dem Motto: legal, illegal, scheißegal. Das ist ein geistiger Brandstifter, der alles tut, um seinen braunen Sumpf zu pflegen“, so die Generalsekretärin an Meuthens Adresse, der erneut von den Umtrieben seiner Partei nichts gewusst haben will. Mast: „Wehret den Anfängen!“

 

Homepage SPD-Landesverband

OV-Termine ab morgen

Alle Termine öffnen.

24.06.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Titisee-Neustadt
Kreisstammtisch Hochschwarzwald Jeden 4. Mittwoch im Monat Ab 19.00 Uhr Hotel Jägerhaus Postplatz …

10.07.2026 - 10.07.2026
Treffen der Landesspitze

18.07.2026, 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fahrt ins Europäische Parlament
Straßburg
Zusammen mit unserer EU-Abgeordneten Vivien Costanzo bieten wir euch eine Tagesfahrt in das Europaparlament in Str …

18.07.2026, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sommerfest OV Kaiserstuhl-Tuniberg
Ihringen Wasenweiler
Am Samstag, 18.07.2026 ab 14.00 Uhr veranstaltet der OV Kaiserstuhl-Tuniberg sein Sommerfest. An …